Montag, Juni 26, 2006

Montag I Hate Monday.........!


Okay da ich übers We extrem Faul war was das schreiben angeht hier eine Kurze zusammen Fassung.
Samstag umsonst nach Segeberg getobt was nicht weiter schlimm ist mal abgesehen das unsere Mannen immer noch nicht aus der WM geflogen sind. Sonntag den ganzen Tag mit einen Counter Strike Source Server rumgespielt und auf einen Anruf gewartet der nicht kam, aber okay Rom wurde auch nicht in einen Tag erbaut und noch eine Süsse Email bekommen über die ich mich gefreut habe.
Der Cs:s Server Läuft nun in meinen Heimischen Netzwerk mit Bots. ist ne Übungs Server damit mich die CS Kids nicht mehr so schnell platt machen im Inet man wird halt Älter und die Reaktion lässt echt langsam nach. Die Bots sind auch garnicht mal so Doof wie ich erst dachte. Das einzige Problem was ich hatte war bein Windows Vista die Eingabeaufforderung zufinden damit ich den Server Installieren konnte.
Mal sehen was der Tag heute so bringt das Wetter hat sich ja mal meinen Wünschen angepasst und ich muss nicht mehr Angst haben das ich Austrockne wenn ich vor der Tür gehe.
Nächste WE habe ich schon ne Nettes Date im Finnegans wird sicher Lustig....schauen wir mal was die Woche noch so bringt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite