Montag, Juni 19, 2006

Ein Ganz Normaler Montag oder wie Killt man eine Freundschaft.....

Ein ganz normaler Montag , heute Morgen habe ich Riesig über ein Mail gefreut und dachte noch das kann nur noch gut werde der Montag, aber……..!
Mein Bekannte, nennen wir sie ab jetzt nur noch „B.“ hat wohl gemeint das man von morgens bis Abends anderen Leuten das Leben versauen muss und anderen das Leben zur Hölle auf Erden machen muss.
Mal abgesehen davon das Diese gute Frau mal so ca. 20 mal angerufen hat und das was sie von sich gegeben hat immer garstiger wurde nein sie hat es auch noch Fertig gebraucht mich langsam über den Tag auf 180 zu bringen mit teilweisen echt Saudummen Sprüchen.
Sagen wir mal so das war wohl dann mal das Ende einer Langen Freundschaft und wo durch Einfach nur Dummheit. Es gibt da Zwei Sprüche die ich einfach nur passen für das jetzt finde:
Dumm ist nur der, der Dummes Tut (*Zitat Forest Gump*) und Zwei Sachen sind Unendlich der Kosmos und die Dummheit des Menschen…… sollte "B." mal drüber nachdenken. Aber warscheinlich wird Morgen wieder das Telefon bei mir Klingel und "B." wird sich entschuldigen aber dieses mal kommt sie damit nicht Durch, sie hat Sachen gesagt die kann man nicht mehr zurück nehmen, davon mal abgesehen ist es mir auch langsam zu Blöde Punching Ball zuspielen für Dummheit.
Also Liebe "B." sollte du diesen Blog jemals lesen hau dir ne Nagel ins Knie und denke über Dummheit und Umgang mit Mitmenschen nach…..

Have Fun

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite