Sonntag, Juni 18, 2006

Ein Sonntag wie er nicht schlechter Sein kann......


Nach dem Heute irgentwie mein Tag schon reichlich komisch Startete, kam dann auch noch der Hammer schlecht hin eine Bekannte lies die Verabredung für diesen Tag Platzen. Na gut sagte ich mir fröhne ich mal meinen Leben rufe mal ne paar Leute an mal sehen was noch so geht heute , es kam wie es kommen musste ich traf neue Verabredungen und kurz darauf rief meine Bekannte an ob ich nicht zu ihr kommen könnte, mir Platze kurzer Hand der Hals und ich erklärte ihr nur noch das Ich mein Leben nicht nach ihren Zeitplan auslegen würde und ich jetzt da sie ja abgesagt hat mich schon verabredet habe.Es gab ein Längeres Wort-Gefecht und ich war irgentwie auf 180 Umdrehungen hoch so das ich ihr Kurzer Hand erklärt habe was sie mich Kann und so.Nun den,nachdem ich mich dann nun ein wenig wieder Beruhigt habe,und ich mir gedacht habe der Tag kann nur noch schlechter werden, habe ich all meine Verabredungen für Heute abgesagt und werde mich der Wartung meiner Wasserkühlung in meinen Pc hin geben.
Immerhin sollte man darauf ja ein Auge haben bevor sich so ca 3,5 L. Wasser im Pc-Gehäuse verteilen.Weiter werde ich dann wohl noch einen alten PII 500 Mhz zusammen setzen der so hoffe ich maleine Server Aufgabe übernehmen kann wenn für ein Onlinegame die Server Emulation raus kommt. Ansonsten kann ich nur noch hoffen das Heute mich hoffentlich keiner mehr abnervt am Telefon.....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite