Mittwoch, Juni 21, 2006

Ein Schöner Tag Mittwoch


Ein schöner Tag ich habe mich heute Durchgerungen am Vista Beta Test Teilzunehmen Installiere grade Vista auf meinen Laptop mal sehen ob ich es zum laufen bekomme bis jetzt sehe ich nur Windows is loading files... kann ja nur besser werde *grins.
Mal sehen ich habe gesehen das Vista einen Art Glas Desktop haben soll warte ich mal ab ob ich es zum Laufen bekomme auf mein Laptop wenn nicht tja dann geht entweder wieder xp drauf oder ich werde mir Linux darauf machen.
Und das nur fürs Wardriving mal sehen mal sehen. Ansonsten war der Tag Ruhig "B." hat es endlich aufgegeben so wie es bis jetzt aussieht, und das stimmt mich doch schon mal ne bischen Besser. Nur schade umdie Langjährige Freundschaft aber sie wollte es so nun muss sie damit Leben. Freue mich schon auf Freitag werde versuchen einen Pc wieder Leben einzuhauchen bei einer Freundin. Und am Wochenende habe ich geplant eine Freundin in Segeberg zubesuchen. Kleines Update zu Windows Vista was für ein scheiss auf meinen Laptop bekomme ich das Drecks Programm nicht zum laufen was ein Mist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite