Donnerstag, Juni 22, 2006

Windows Vista für Arme oder wie haut man sich die Mitsommernacht um die Ohren

Also es ist ja schön das MS ne neues OS rausbringen aber warum zum Teufel kannman es nicht auf einen „Nackte“ System Installieren. Nein man braucht XP um dann ein Update durch zuführen. Ich habe noch nie so viel Mist auf einen Haufen gesehen. Dann kommt dazu das mir das Programm doch erzählen will das Gewisse Sachen nicht mehr laufen Klar soweit aber das es ne Xp braucht ist irgendwie Arm. Es ist jetzt 3:11 mal sehen wann ich es Fertig habe das es läuft, werde neues Xp auf
mein Medion hauen nur mit Sound und Grafik-Treibern und schauen ob es dann läuft. Wenn es dann immer noch nicht Läuft soll MS mich so was von am A…. mit ihren Beta Test.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite