Donnerstag, Oktober 04, 2007

Die Liebe ARGE und ich...... Part.2 ES IST KRIEG

So nach dem ich heute nach der Arbeit zur Arge getingelt bin da ich auf der Arbeit heute meine Stunden Nachweise nicht bekommen habe habe ich auch ganz Blöde mal Gefragt wo man sich den Beschweren könnteund die Junge Freundliche Dame Fragte wo rum es den Ginge und ich habe ihr meinen Fall geschildert und was soll ich sagen Ich habe einen Termin bei der Teamleiterin meiner Berufsberaterin. Mich kennen meine Freunde ja eher als ruhigen Menschen mit den man viel machen kann aber irgentwann ist gut und nun habe ich am Montag 14 uhr in der Arge in Lübeck einen Termin mal sehen was dabei rauskommt.
Ich habe das dumpfe Gefühl meine braterin will mir Betrug unterschieben oder sowas wenn es der Fall sein sollte dann rummst das richtig in dem Amt.
Mehr hierzu am Montag irgentwann im Laufe des Tages.......

Have Fun

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite