Sonntag, September 16, 2007

Ruhiger Tag Ausrüstung überprüfen......

Tja der Tag war ruhig heute und ich habe mal so meine Rechner aufgeräumt und mich mal wieder dem Wardriving hingegeben dabei stellte ich fest das meine Ausrüstung dafür so Ziemlich Komplett ist.
Usb Wlanstick,Externer Akku, GPS mit dazugehörigen USB Stick, 2 Sorten Pcm Karten einer Ersatz Minipci Karte und Natürlich das Notbook.
Das Notbook habe ich selber Umgebaut damit ich der Interen Wlan Karte ne besseren Empfang gebe.war ne hartes Stück arbeit. Aber es Funkst und das Ergebnis Zählt ja irgentwie. So zum Abschluss noch die Vista Bilder.Ich kann mir Vista jetzt schon nicht mehr Weg Denken ist Hammer was man damit alles kann.
Vista Areo Oberfläche der Hammer
Vista Sidebar mit Doppelkern Anzeige meines AMD64 x2 Processors

So und nun noch wie immer ein Kleines Filmchen Heute Musik die Ich grade Höre:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite