Donnerstag, September 13, 2007

Battletech Abend oder wie Schrotte ich 8 Tonnen Panzerung

Ein schöner Abend geht zuende.
Wieder mal wie Jede Woche mit Freunden zusammen Battletech gespielt, natürlich auch wiedermal meinen Mech total geschrottet oder besser die meisten Schaden hingenommen und in der Letzten runde nur noch aus dem Liegen raus geschossen aber ich kann einen Kompletten Abschuss verbuchen und einen Halben das ist schon mal was Früher war ich immer der , der Tot war und dessen Mech total Zerstört war.
Alles in Allem ein Toller Abend aber seht selbst die Bilder sprechen für sich....



Normen,Andre,Floh,Jan und meine Wenigkeit beim Battletech Spielen.(Ich bin nicht zusehen weil ich mit der Cam spiele.)



Der Spieleiter hat alle Mechs aufs Feld gebracht mein einziger gedanke ist wir sind am Arsch....


Der Kampf ist Gelaufen mein Streitross hat 8 tonnen Panzerung verloren und Waffensysteme.......


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite