Mittwoch, Juli 12, 2006

SWG Emu Rev.5 ist raus



So wie Oben Steht Rev.5 ist raus einzige Änderung Bedingt Multiplayer Fähig. Alle Neuen Code wie Spatzial chat und warping und einige Andere Sachen sind noch nicht drin.
Die Multiplayer Sache Hält sich auch in Grenzen noch man sieht den anderen Spawnen aber keine Bewegung schätze mal die Syncronisation auf dem Emu haut noch nicht hin.
In der Entwicklung sind im moment Combat Tef system (was schon gefunden ist auf dem Dev Dummy Server) und die Code die im Forum eingesand wurden zu überprüfen.
Wenn es mit der Geschwindigkeit weiter geht wir der Emu in ca 3 Monaten Komplett stehen......

Happy Playing ......

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Moin, so mein Server (REV5)läuft über Netz und I-net, jetzt fehlt wirklich das Chatsystem und der Clientabgleich (movement). Dann können wir gemeinsam Naboo erkunden gehen......


Tomolok

7:02 PM  
Anonymous Anonym meinte...

wie schon fettich?

sulla

8:26 PM  
Blogger Henk's World meinte...

ja aber wie gesagt das chat sys funkst schon aufmeinen nur noch nicht für mich auf dem rev.5 weilich zu faul bin das da rein zu hauen
aber das sycron sys läuftz noch nicht richtig

9:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite