Dienstag, Juli 11, 2006

Oveegack Rulz over New Gorath


Tja was soll ich sagen es war bis jetzt ein guter Tag ich habe es geschafft nach langen hin und her das ich entlich den Emu Compiliert bekommen habe und ich habe Entlich Oveegack in der Galaxie so wie es ein wenig ausgesehen hat. Wie würde jetzt ein guter Freund sagen "Na Fisch was geht" oder "Mon Calamari Fritty sei still" ach ich schwelge schon wieder in alten Erinnerungen aber es sind schöne.....
So aber Nun zum Emu und den News also es arbeiten sehr viele im moment unter hochdruck an dem Source Code was ich übersehen kann ist das der Spatzial Chat jetzt Funkst einige Emotes und und und dann hat ein Programmierer Verbesserungen zum Code eingereicht die Ihn Stabiler laufen lassen , wie gesagt es arbeiten viele im moment dran wir sind der Zeit noch beim Source Code Rev.3 sobald ein Update raus ist werde ich es verlauten lassen in meinen Blog.
So ihr da drausen dann mal happy Playing und.....
NGE ist sowas von vorn Arsch es bringt mehr Spass in einer Leeren Welt rumzulaufen als NGE zuspielen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite