Montag, Juli 27, 2009

Freundschaften.........


"Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen...."
Was soll man sagen Freundschaften sind eine Tolle Sache aber......
sie halten leider nicht ein Leben lang.
Man hat mit gelitten, man ist nicht in den schlaf gekommen weil der/die Beste Freund/inn Probleme ohne Ende hatte. Man hat sich aufgeopfert gemacht und getan. Und nach alle den Jahren solle es das gewesen sein. Es ist enttäuschend tut weh und eine menge Herzblut steckte in einer Meiner Freundschaften die ich nun verloren habe und das Problem ist das es echt supers schmerzt und der/ die immer noch so viel von mir besitz das es verrückt ist.
Ich habe ein nettes Lied gefunden was zu meiner Situation derzeit echt wie die Faust aufs auge Passt :





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite