Sonntag, März 01, 2009

Protocol eines Unglücks



25.2.2009
Irgentwer meint es dieses Jahr nicht gut mit mir.
Hauptwasserrohr angebohrt.
Ca.5000 L Wasser ausgetretten(grobe schätzung warscheinlich mehr)
1.Stock Wohnung Wasser in der Küche aus dem Boden an der Wand.
2.Stock Wohnung Wasser in der Küche und and der Wand der Küche plus Flurwand.
3.Stock Wohnung Wasser in der Küche und an der Wand der Küche plus Flur und Bad wand und Boden.
4.Stock Wohnung ( Meine) 15 Feuerwehrmänner ein Klempner Wasser auf allen Böden Kleines Zimmer Wohnzimmer Küche Bad. Elecktrische Anlage Bad Zerstört plus Küche.Teppiche zerstört, alle Türen lassen sich nicht mehr schliessen. Badezimmer Zerstört.
Auslöser war ein Wasserrohr was in einen Winkel von 45 Grad in der Wand verlegt war und hinter 13 cm Stein mit keinen Gerät zu finden war.
Meine Nerven (wenn ich den welche habe) Zerstört.
Alk Reserven in der Wohnung nicht mehr vorhanden wurden zur Beruhigung gebraucht.
Zum Glück habe ich nicht gebohrt..........
Frohes neues Jahr kann ich nur sagen !!!

1 Kommentare:

Anonymous notti meinte...

henk.... der wassermann....
ich kann´s mir lebhaft vorstellen ... hihihihi

4:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite